Teamtreff 18.30

Teamtreff 18.30 - wer wir sind und was wir machen

Quelle: A. Mahlke
Wir Teamer sind helfende Hände der Kirchengemeinden. Wir helfen bei: Konfer-Samstagen, Konfirmandenfreizeiten, Gemeindefesten, Kindergottesdienst, Kirchenputz, Familiengottesdiensten, Anstoß austragen, und natürlich bei vielen anderen Sachen, in denen die Kirchengemeinde aktiv ist.
Wir stammen aus (fast) allen Dörfern unserer Gemeinden:

Barnstedt, Betzendorf, Embsen, Drögennindorf, Häcklingen, Kolkhagen, Melbeck, Melbeck-Bahnhof, Oerzen und Rettmer.

Wir sind: lustig, tolerant, hilfsbereit, freundlich, kreativ. Von 14-?? Jahren ist alles dabei: Schüler, Azubis, Studenten, Berufstätige.

Wir sind ganz verschieden und können uns somit vielen Menschentypen anpassen, weshalb alle jungen Menschen bei uns willkommen sind!

Unsere Treffen: finden meistens einmal im Monat an einem Freitag von 18.30-20 Uhr im Jugend- und Gemeindehaus in Embsen statt. Dann singen, quatschen, planen, lachen, grillen, spielen wir, arbeiten auch mal thematisch, machen Kino und haben immer viel Spaß.

Unser Name: Am Anfang konnten sich manche nicht merken, um wieviel Uhr das nächste Treffen beginnt. Deshalb haben wir unsere Anfangszeit mit in den Namen genommen: Teamtreff 18.30!

Den Termin für unseren nächsten Teamtreff 18.30 findet Ihr in der Rubrik "Termine" am oberen  Rand.