Quelle: M. Schellin
Quelle: J. Kreuch

SONNTAGSMALER: DAVID GEGEN GOLIATH

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abendgebet an der Bettkante

Hilfsangebote für Kinder und Eltern

Manchmal läuft nicht alles so gut, da ist es wichtig jemanden zum Reden zu haben.
Hilfsangebote gibt es hier:

Kinder-Seelsorge-Telefon aus Lüneburg: unter der Tel.: 01520 450 95 66 von Montag bis Sonnabend in der Zeit von 6 bis 18 Uhr kann man bei Pastorin i.R. Ellen Ringshausen  anrufen. Sie war unter anderem viele Jahre Seelsorgerin an der Kinderklinik und hat zahlreiche Familiengruppen geleitet.

Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche: 116 111

Elterntelefon: 0800 111 0550

Kindergottesdienste zu Hause

www.kirchemitkindern-digital.de - Gemeinsamer digitaler Kanal der Kindergottesdienstverbände. Immer am Sonntag um 10 Uhr gibt es hier einen Kindergottesdienst im Livestream.

Kirche für Kinder aus Lüneburg
Ein Angebot für Kinder aus der Michaeliskirche in Lüneburg ist am Sonntag um 10 Uhr zu finden unter https://www.wohnzimmerkirche.net